Süße Sprüche für mein Schatz

Auf dieser Seite findest Du einige süße Sprüche, die Dir sicher gefallen. Schaue Dich doch in aller Ruhe hier um und entscheide Dich dann für die passenden Sprüche. Oft suchen Leute nach "süße Sprüche für mein Schatz", um damit ihre Liebe und Zuneigung auszudrücken. Hier haben wir Dir eine schöne Sprüchesammlung zusammengestellt. Solltest Du selbst noch Sprüche für Deinen Schatz kennen, freuen wir uns, wenn Du sie uns zusendest. Gerne stellen wir sie dann auf diese Seite. So wird diese Sammlung immer umfangreicher.

Süße Sprüche für deinen Schatz

  • Ich bin klein, mein Herz ist schmutzig, ich hab dich lieb, ist das nicht putzig?
  • Liebe ist nicht nur ein Wort. Liebe ist das Gefühl eines Menschen, von jemandem gebraucht zu werden, der genauso empfindet.
  • Ein großer Erfolg verleiht Flügel. Er verkauft oder verschenkt sie nicht.
  • Erstens schlägt mein Herz für den Eigengebrauch und zweitens nur für dich.
  • Wer einem einmal richtig ans Herz gewachsen ist, hat immer einen Heimvorteil.
  • Jahre und Monde vergehen und sind für immer vergangen. Aber ein Moment mit Dir leuchtet ein ganzes Leben lang!
  • Die Liebe ist eine Reise durch ein unbekanntes Land. Man muß den Mut haben alles hinter sich zu lassen ohne zu wissen was vor einem liegt.
  • Herzlichkeit und Zärtlichkeit sind die besten Interpreten unserer Liebe.
  • Ich mag dich, kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnst nach dir. Hörst du es schlagen, es schlägt für dich, hörst du es sagen ich mag nur dich?
  • Klingelts in Deinen Ohren? Nein? Juckt Deine Nase? Nein? Was soll ich bloss tun, damit Du merkst, dass ich an Dich denke und Dir ein Kuss sende?
  • Ich sag es kurz in einem Satz: Du bist mein allergrößter Schatz!
  • Ich wollte wissen was Freundschaft bedeutet. Im Lexikon fand ich nur komplizierte Begriffe. Doch im Herzen fand ich dich!
  • Es grüßen dich aus weiter Ferne zwei verliebte Augensterne. Hast du diese Augen lieb, dann weißt du auch wer dir das schrieb!
  • Wenn Du in den Himmel schaust und Dir dort ein Sternchen klaust, gib ihm nen Kuss und denk an mich, denn das Sternchen, das bin ich...
  • Ich wär so gern dein Kuscheltier, dann wär ich jede Nacht bei dir, ich könnte deine Haut berühren und auch dein Herz beim klopfen spüren.
  • Wie lang eine Stunde sein kann, erfahre ich, wenn ich Dich erwarte. Wie breit ein Bett sein kann, erfahre ich, wenn du mir fehlst. Wie nah Nähe sein kann, erlebe ich, wenn du bei mir bist.
  • Wer gut zuhören kann, erspart sich viele Worte.
  • Ich bin hier ganz und gar allein, ach könnte ich doch bei Dir nur sein!
  • Für Liebende gibt es immer nur die Richtung des Herzens.
  • Das Erste in der Liebe ist, dass die Zeit miteinander an erster Stelle steht.
  • Liebe ist wie Elektrizität, wenn man sie fühlt, funkt es.
  • Wenn zwei kleine Regentropfen leise an Dein Fenster klopfen, so denke still an mich, das ist ein lieber Kuss für Dich!
  • ... und 1.000 Funken flogen, aus Funken wurde Liebe, aus Liebe brach mein Herz.
  • Du bist so nah und doch so fern, verflixt warum hab ich Dich so gern?

Süße Sprüche für mein Schatz

Weitere süße Sprüche für deinen Schatz:

  • Wenn sich Gefühle in unserem Hirn verewigen sollen, müssen sie unter die Haut gehen.
  • Wer Angst vor den Höhen und Tiefen des Lebens hat, lebt extrem mittelmäßig.
  • Was ist der Unterschied zwischen einer Sternschnuppe und dir? Wenn ich dich sehe hat sich mein Wunsch bereits erfüllt!
  • Wo Menschen Schwäche zeigen dürfen, können ihre Stärken besser zur Geltung kommen.
  • Die Liebe hat drei Dimensionen: das Ich, das Du und das Wir.
  • Wir träumten von einander und sind davon erwacht. Wir leben, um uns zu lieben und sinken zurück in die Nacht. Du tratest aus meinem Traum; aus deinem trat ich hervor. Wir sterben, wenn sich eines im andern ganz verlor.
  • Das zauberhafte Etwas, das Talente verleiht, heißt Selbstvertrauen!
  • Glückliche Beziehungen erweitern ein ausgefülltes Leben zu einem erfüllten.
  • Schließ deine Augen und denk an mich, denn ich denk gerade ganz fest an dich! Träum was Süßes und träum von mir, denn ich träum ganz bestimmt von dir!
  • Ich habe eine Sekunde gebraucht ,um mich in dich zu verlieben! Aber es wird eine Ewigkeit dauern, um dich zu vergessen!