Süße Sprüche für Verliebte

Romantische Liebessprüche sind eine tolle Möglichkeit deinem Schatz zu zeigen, was er dir bedeutet. Solche süße Sprüche für Verliebte können hier bestaunt werden. Suche dir doch einfach einen Spruch aus und schicke ihn deinem Schatz. Darüber freut sich eigentlich jeder und er oder sie wird es dir bestimmt danken.
Wir haben einige dieser Sprüche zusammengetragen, damit Du sie verwenden kannst. Damit machst Du Deinem Schatz bestimmt eine Freude. Viel Spaß mit diesen süßen Sprüchen für Verliebte!

Süße Sprüche für Verliebte:

Die Liebe liebt vor allem Menschen mit Herz.

Herausforderungen sind wie Sprungbretter, von denen man den Absprung wagen kann.

Ein klarer Wunsch schärft die Sinne für den Weg zu seiner Erfüllung.

Wo wir uns verstanden fühlen, wird die Suche nach dem richtigen Verhalten viel leichter.

Die Neugier beflügelt unsere Wahrnehmung wie nichts anderes.

Die Verwandtschaft zwischen den Menschen offenbart sich nicht in Stammbäumen, sondern im Gleichklang ihrer Gedanken.

Nur Worte, die auch von Herzen kommen, haben die Kraft, über ihren Schatten springen zu können.

Wer grenzenlos glücklich werden will, muss sich einfach nur auf die Liebe beschränken.

Himmlisch sind Orte, an denen wir uns nicht schämen, unsere Gefühle offen zu zeigen.

Süße Sprüche für Verliebte

Noch mehr süße Sprüche für Verliebte:

  • Der wichtigste Baustoff für das wundervolle Haus der Liebe ist das gegenseitige Vertrauen.
  • Wer aus seiner Gegenwart das Beste macht, darf von der Zukunft viel Gutes erwarten.
  • Jeder Mensch ist aus einem anderen Holz geschnitzt. Und doch stammen wir alle aus demselben Wald.
  • Ohne die wahre Offenheit gibt es keinen Zugang zum Herz eines Menschen.
  • Wir brauchen uns nicht immer wieder zu ändern. Es genügt vollkommen, wenn wir uns entfalten.
  • Wer einen Wald von Vorurteilen pflanzt, dem gedeihen Holzwege.
  • Wer uns liebt, kann uns zwar nicht immer begleiten, doch ist er uns immer Nacht.
  • Ach, wie ist die Nacht doch lang, freut man sich und denkt daran: morgen werden wir wieder zusammen sein - nur wir zwei, ganz allein!
  • Menschen, die einem wichtig sind, erkennt man daran, dass sie einem nicht mehr aus dem Kopf gehen.
  • Innig berührst du mich im Herz. Einfach schön mit dir zu weinen, zu träumen und zu scherzen. Sinnlich, zärtliche Zweisamkeit, Liebe und Verbundenheit!
  • Es gibt viele Sprachen zu sagen, was sein kann und was nicht... doch eines weiß ich, ich liebe Dich!
  • Es lebt sich viel leichter, wenn man sich nicht über jede Kleinigkeit beschwert.
  • Für Liebende ist das gemeinsame Glück eine Herzensangelegenheit.
  • Manche Menschen wollen einen nur umarmen, um einem leichter auf die Füße steigen zu können.
  • Willkommene Gäste beherrschen die Kunst des rechtzeitigen Fortgehens.
  • Fröhliche Gelassenheit ist eine Perle in der schönen Krone des Menschseins.
  • Es sind immer die unvergesslichen Augenblicke, die uns mit der Ewigkeit verbinden.