Total süße Sprüche für Freunde

Hin und wieder will man seinen Freunden eine Freude machen und sie mit kleinen Überraschungen erfreuen. Dafür eignen sich perfekt süße Sprüche für Freunde.
So kannst Du ihnen mit wenig Aufwand eine große Freude machen. Das werden Deine Freunde dir sicher nicht vergessen und sich sehr darüber freuen. So kannst du in deinem Freundeskreis einige Aufmerksamkeiten verteilen. Hier möchten wir Dir einige dieser süßen Sprüche für Freunde vorstellen. Viel Spaß beim Durchstöbern dieser Sammlung!

Süße Sprüche für Freunde:

Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein!

Du verstehst mich so gut, du machst mir immer wieder Mut. Mit dir kann ich lachen und alles Mögliche machen. Ich und du, wir sind einfach unschlagbar.

Eine Freundschaft ist wie ein Baum: Es zählt nicht, wie hoch er ist, sondern wie tief seine Wurzeln reichen.

Eine Freundschaft beginnt durch ein Lächeln, lebt durch einen Kuss, und stirbt mit einer Träne.

Freundschaft verzaubert. Sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns schlechte Zeiten vergessen.

Ein echter Freund reicht dir die Hand, wenn du am Boden liegst!

Freunde sind wie ein 6er im Lotto, man kann sie verlieren aber mit Glück auch gewinnen!

Niemand ist so reich, dass er es sich leisten könnte eine Freundschaft zu verlieren.

Wahre Freunde sind diejenigen Menschen, die einen fragen, wie`s einem geht - und dann auch noch die Antwort abwarten!

Die Freundschaft währt ewig, die Liebe vergeht, drum wähle die Freundschaft, die ewig besteht.

Die Liebe bringt Rosen, die Freundschaft die Ruh, drum wähle die beiden und glücklich bist du!

Ein echter Freund sitzt im Knast neben dir und sagt: "Geile Aktion."

Süße Sprüche für Freunde

Weitere süße Sprüche für Freunde sind:

  • Wir haben zu wenige Worte, um unsere Eindrücke ausdrücken zu können, aber genug, um uns ein Bild davon zu machen.
  • Jeder Mensch geht von sich aus und jeder gelangt woanders hin.
  • Anderen ein Lächeln zu schenken ist ein Geschenk, das fast immer ankommt - und zurückkommt.
  • Die Liebe von Menschen, die wir lieben, ist das wertvollste Geschenk auf der Welt.
  • Die Sehnsucht nach Nähe ist ein hervorragender Treibstoff für beglückende Beziehungen.
  • Mit allen Menschen kommen Alle gut aus. Probleme gibt es immer nur mit gewissen Leuten.
  • Das Glück wohnt nicht im obersten Stock des Menschen.
  • Der größte Luxus im Leben besteht aus den kleinen Freuden.
  • Die Stille stellt keine Fragen, aber sie kann uns auf vieles eine Antwort geben.
  • Du bist nicht wirklich weit weg. Du bist genau hier drin in meinem Herzen! Wenn Du eine Träne von mir wärst, würde ich nie mehr weinen. - Aus Angst, Dich zu verlieren!
  • Das Spiel gegen die Zeit können wir auf Dauer nicht gewinnen, wohl aber von Augenblick zu Augenblick.
  • Die Orte des Sich-Wohlfühlens liegen auf Herzenshöhe.
  • Ich liebe Rosen und Dich; Rosen für alltags und Dich für immer.
  • Theoretisch ist es um die Hälfte einfacher, ein großes Problem mit zwei Versuchen zu lösen.
  • Sanfte Küsse, Dich zärtlich berühren. Ich wünschte, ich könnte Dich immer spüren. Ich hoffe, Du fühlst das gleiche für mich, weil sonst mein Herz zerbricht.